DU WILLST UNS ERREICHEN?

DANN MELDE DICH EINFACH!

Unter der E-Mail Adresse kontakt@hdh-mannheim.de oder unter der Telefonnummer 0176 35134442 erreichst du jemanden aus unserem Leitungsteam.

Gottedienste

Unsere Gottesdienste finden im Nachbarschaftshaus Rheinauer Ring 99-101 in Mannheim-Rheinau statt.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Außerplanmäßige Gottesdienste werden immer auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Unterstütze HdH

Jesus ist die großzügigste Person, die je gelebt hat. Er gab sein Leben, damit wir leben können. Als Christen wollen wir ebenfalls großzügig mit unserer Zeit, unseren Talenten und unseren Finanzen sein, um noch mehr Menschen zu helfen, Jesus kennen zu lernen.

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Haus des Herrn e.V.
Bank: Postbank
IBAN: DE 97 6001 0070 0090 0947 08
BIC/Swift: PBNKDEFF

Als gemeinnütziger Verein stellen wir jährliche Spendenbescheinigungen aus.